Kunsttherapie / Workshops

Das Konzept der Kunsttherapie (Kunsttherapie ) bezieht sich auf die Behandlung durch den künstlerischen Ausdruck. Kunsttherapie unter der kreativen Künste Therapie oder Therapie (Künstlerische Therapien), Kunsttherapie ist eine Art von Psychotherapie, die als Mittel der Ausdruck von Emotionen und Gedanken zu den künstlerischen Ausdruck konzentriert,die psychologische Konflikte zu lösen. In unserem Verein wird die Kunstwerkstatt zweimal in der Woche stattgefunden , und es besteht  aus 15 (fünfzehn) Benutzer und Workshop-Leiter.

Workshop für Bilderrahmen

Die größte Bedeutung dieses Workshops ist der Abschluss fur den produkt aus der Kunstwerkstatt. Die arbeit in diesem Wokshop ist sehr einfach, hir haben 5 benutzer aus dem Verein zurtun. Eine dimensionale und farben geeignete Bilderrahmen zu schaffen. Einstellen des Rahmenbild repräsentiert das komplette Produkt, das für die Verkaufsausstellung dann bereit ist.

11750605_1473180386327416_2066420877832832563_n

Keramikwerkstatt

Dieser Workshop ist für unseren Verein von besonderer Bedeutung, da es allen Benutzern, unabhängig von der Kategorie ihrer intellektuellen Schwierigkeiten verbunden. In diesem Workshop wird Kreativität und Feinmotorik der Mitglieder direkt beanschprucht.

12998207_1583431248635662_3345676770072043854_o

Workshop für die Seifenherstellung

Dank einer Spende aus Frankreich,hat unser Verein  eine maßgeschneiderte Maschine zur Herstellung von Seife bekommen. Aufgrund der Spezifität und eine bessere Kontrolle über die Arbeit der Anwender, gibt es bestimmte Zeitpläne .

12177423_885802768170502_230652268_o

Weberei

Benutzer und die Mitarbeiter von „Oaza“ sind besonders Stolz auf die weber Produkte, was aus der weberei Werkstatt kommt. Dieser Workshop ist eine Form der Beschäftigungstherapie. In diesem Workshop findet man Aufgaben für jeden Benutzer, unabhängig von seinen Fähigkeiten.

13047899_1583431905302263_5637233691764710147_o

Kerzen Werkstatt

Die Produkte dieser Werkstatt machen verschiedene Formen der Kerzen, auch für besondere Anlässe werden die Kerzen produciert, und dann mit individuellen und einzigartigen Dekoriert. Workshopleiter koordiniert den gesamten Prozess der Erstellung der Kerzen. Für die Zwecke der Vorsicht, konnen in diesem Workshop nur  fünf unserer benutzer arbeiten.

Dieses Projekt wird gefördert Općina Novi Grad

općina novi grad